BESTÜCKUNGSROBOTER

Der patentierte Bestückungsroboter von Polypack stellt die Produktstabilität während des gesamten Verpackungsvorgangs sicher. Dieses Robotersystem ist das einzige Bestückungssystem, das ovale und instabile Produkte verarbeiten kann. Ohne Schieber kann dieses System unabhängig von der Stabilität praktisch jedes Produkt verpacken. Das ROKH® System ist das innovativste und fortschrittlichste System zum Beladen, Entladen und Sortieren, das auf dem Markt erhältlich ist. Die einfachen und vielseitigen ROKH®-Systeme bieten eine einfache Instandhaltung und sind vor allem kosteneffektiv.

Die ROKH® Einspeisungsortiert und lädt Produkte direkt von einem Förderband auf die Folie der Schrumpffolienverpackungsmaschine. Dieses System stellt einen perfekten Produkttransfer sicher und ermöglicht eine schnelle und einfache Umrüstung. Die ROKH kann neben einem bestehenden Band oder in eine Linie integriert platziert werden.

Das ROKH® Entladesystementladet und transferiert Produkte von der Schrumpffolienverpackungsmaschine auf ein anderes Band. Während des Transfers können die schrumpfverpackten Gebinde in vielen verschiedenen Konfigurierungen neu angeordnet werden.

 
Bestückungsroboter

Bestückungsroboter

Bestückungsvorrichtungen für Ovale, Tuben und sonstige instabile Produkte LEARN MORE

SERIE ILB/CMB

SERIE ILB/CMB

Inline-Schrumpffolienverpackungsmaschinen mit Schaufelförderer für Umschlagverpackungen mit offenen Seiten LEARN MORE

SERIE TUBE

SERIE TUBE

Vollautomat zur Schrumpffolienverpackung von Tuben, konzipiert mit einem patentierten Bestückungssystem. LEARN MORE

ROBOTIC PICK & PLACE

Polypack's patented robotic Pick & Place system ensures product stability throughout the entire wrapping process. This robotic system is the only pick and place solution capable of handling ovals and unstable products. With no pusher, this system can wrap virtually any product, regardless of stability. The ROKH® system is the most innovative and advanced loading, unloading, and collating system available. ROKH® systems are simple, versatile, easy to maintain, and most of all, cost effective.

ROKH® Infeed is designed to collate and load products directly from a conveyor onto the film of the shrink wrapper. This system ensures perfect product transfers and allows for quick and easy changeovers. The ROKH® can be placed on the side of a current line, or integrated inline.

ROKH® Discharge system is designed to unload, and transfer products from the shrink wrapper onto another conveyor. During the transfer, the shrinkwrapped bundles can be reoriented in many different configurations.

 
Robotic Pick & Place

Robotic Pick & Place

Pick and place equipment for handling ovals, tubes and other unstable products LEARN MORE

ILB/CMB Series

ILB/CMB Series

Inline bucket conveyor shrink wrap machines for bullseye/sleeve wraps LEARN MORE

TUBE Series

TUBE Series

Fully automatic machine for shrink wrapping tubes, designed with a patented pick-and-place system. LEARN MORE