KÖRPERPFLEGEPRODUKTE & KOSMETIKA

KÖRPERPFLEGEPRODUKTE & KOSMETIKA reichen von winzigen Phiolen bis zu großen Behältern. Polypack stellt eine Serie von Schrumpffolienverpackungsmaschinen exklusiv für Make-up-Behälter, kleine Flaschen, Hautpflegetuben, Kosmetika, ovale Shampooflaschen, Mundpflegeprodukte, Nagelpflegeprodukte, Parfümflakons und -schachteln her. Gleich, ob es sich um die Verpackung eines ungestützten Mehrstückgebindes, die Verpackung mit einem Polster oder mit einer Schale handelt: Polypack bietet die beste Verpackungslösung, um allen Ihren Verpackungsanforderungen für Vertrieb und Einzelhandel gerecht zu werden.

 
 
 
 
 
 
 

Polypack bietet Schrumpffolienverpackungssysteme für Körperpflege- und Kosmetikprodukte aller Art.

  • Ovale Flaschen
  • Tuben
  • Pumpsprühbehälter
  • Sprühbehälter
  • Deosticks
  • Glas- und Kunststoffkrüge
  • Außergewöhnlich geformte Krüge und Flaschen
  • Schalengestützte Produkte
  • Polstergestützte Produkte ... und MEHR!
 

Packaging
Solutions for:

Ovale
Ovale
Kartons
Kartons
 
Sprühbehälter
Sprühbehälter
Tuben
Tuben
 
 
 

Verpackung in Kisten

Polypack bietet integrierten Kistenpackanlagen, um ein vollständiges, vertriebsbereites Verpackungssystem zu schaffen. Ein Entladeportal hebt die Produkte vom Förderband und lädt diese in die bereits aufgestellten RSC-Faltkartons. Unsere Kistenpackmaschinen sind fähig, mehrschichtige Kistenpackoperationen sowie einschichtige Anwendungen zu handhaben.

Bündelverpackungen

Bündelverpackungen bieten eine steife und stabile Lösung für kleine runde Produkte wie Flaschen und Phiolen. Diese Gebinde werden erstellt, in dem die Produkte in abwechselnden Reihen verschachtelt werden. Nach dem Sortieren wird das Bündel dann in Schrumpffolie mit vollständigem Verschluss verpackt, um ein dichtes, solides Gebinde zu schaffen, das bereit für den Vertrieb ist. Wir bieten auch eine optionale integrierte Kistenpackmaschine, die die schrumpffolienverpackten Bündelverpackungen in aufgestellte Faltkisten (RSC) verpacken kann.

Bestückung

Polypack hält ein Patent für die Aufnahme von Produkten und direkte Platzierung derselben auf der Schrumpffolie zur Verpackung, wo dieses während des gesamten Schrumpffolienverpackungsvorgangs verbleibt. Dieses System ist eine Lösung mit zeitgerechtem Transfer, was es ideal für ungewöhnlich geformte oder instabile Behälter wie ovale Flaschen und Tuben macht. Dieses patentierte Bestückungssystem nennt sich ROKH® und unsere Expertise in diesem Bereich findet sich in den Schrumpffolienverpackungsmaschinen der Serie TUBE, in unseren integrierten Kistenpackanlagen und sogar in unserem Banderoliersystem.

 
Corporate Headquarters
3301 Gateway Centre Blvd.
Pinellas Park, FL 33782 USA
polypack.com
1-727-578-5000
Chicago: Polypack Midwest polypackmidwest.com
Germany: Polypack GMBH polypackgmbh.de
Mexico: Polypack, Mx www.polypack.com

PERSONAL CARE & COSMETICS

PERSONAL CARE & COSMETICS products range from tiny vials to larger containers. Polypack manufactures shrink wrap equipment for make-up boxes, small bottles, tubes, small cosmetics jars, oval shampoo bottles, oral care products, nail care products, perfume/fragrance bottles and cartons. Whether it's wrapping an unsupported multipack, wrapping with a pad, or with a tray, Polypack can provide the best packaging solution to meet all of your distribution and retail packaging needs.

 
 
 
 
 
 
 

Polypack provides shrink wrap systems for all types of Personal Care & Cosmetics products.

  • Oval Bottles
  • Tubes
  • Pump Top Bottles
  • Aerosols
  • Deodorant Sticks
  • Glass and Plastic Jars
  • Odd Shaped Jars and Bottles
  • Tray Supported Products
  • Pad Supported Products...and MORE!
 

Packaging
Solutions for:

Ovals
Ovals
Cartons
Cartons
 
Aerosols
Aerosols
Tubes
Tubes
 
 
 

Case Packing

Polypack offers integrated case packers to create a complete distribution ready packaging system. A discharge gantry picks up the products from the conveyor and loads them into pre-erected RSCs. Our case packers are capable of handling multi-layer case packing operations as well as single-layer applications.

High Count Brick Packs

High count brick packs offer a rigid and stable solution for small round products such as bottles and vials. These packs are created by nesting the products into offset rows. Once collated, the brick pack is then shrink wrapped in total closure to create a dense, solid pack that is ready for distribution. We also offer an optional integrated case packer that can load the shrink wrapped brick packs into a pre-erected RSC.

Pick & Place

Polypack holds a patent on picking up products and placing them directly onto the shrink film for wrapping, where it remains for the entire shrink wrap process. This system is a one time transfer solution, which makes it ideal for odd-shaped or unstable containers such as oval bottles and tubes.This patented Pick & Place system is called the ROKH® and our expertise in this area can be found in the TUBE series shrink wrappers, in our integrated case packers, and even in our wraparound system.

 
Corporate Headquarters
3301 Gateway Centre Blvd.
Pinellas Park, FL 33782 USA
polypack.com
1-727-578-5000
Chicago: Polypack Midwest polypackmidwest.com
Germany: Polypack GMBH polypackgmbh.de
France: Franpack, Sarl www.franpack.fr
Mexico: Polypack, Mx www.polypack.com