KONSUMARTIKEL

KONSUMARTIKEL können in Banderolenverpackungen mit offenen Seiten oder vollständig verschlossene Verpackungen unter Verwendung von durchsichtiger und bedruckter Folie verpackt werden. Polypack bietet mehrere Schrumpffolienverpackungsmaschinen für Anwendungen und Verpackungsstile aller Art. Diese Palette an Verpackungsstilen deckt alle Grundlagen vom Vertrieb bis zu voll einsatzfähigen Einzelhandelsverpackungen mit hohem Regalanreiz ab.

 
 
 
 
 
 
 

Polypack stellt Schrumpffolienverpackungssysteme für Konsumgüter aller Art her.

  • Sprühbehälter
  • Kartons
  • Glas- und Kunststoffflaschen
  • Kartons mit 5. Wand
  • Kisten
  • Glas- und Kunststoffkrüge
  • Außergewöhnlich geformte Krüge und Flaschen
  • Schalengestützte Produkte
  • Polstergestützte Produkte ... und MEHR!
 

Packaging
Solutions for:

Sprühbehälter
Sprühbehälter
Kartons
Kartons
 
Flaschen und Krüge
Flaschen und Krüge
Kisten
Kisten
 
 
 

Etikettenausrichtung

Das Etikettenausrichtungssystem von Polypack verwendet ein elektronisches Auge und ein motorisiertes Rad, um Produkte bis zu einem bestimmten Punkt zu drehen. Die Produkte werden gemäß ihrer Etikettierung gedreht, so dass die Etiketten alle in dieselbe Richtung zeigen. So erhalten die Produkte den höchsten Regalanreiz. Das Etikettenausrichtungssystem von Polypack kann in den Einspeiser einer neuen Schrumpffolienverpackungsmaschine integriert oder an einen bestehenden Einspeiser angepasst werden. Wir bieten Etikettenausrichtungssysteme auch als eigenständige Geräte.

Bedruckte Folie

Polypack bietet Verpackungsmaschinen sowohl für seitlich offene Banderolenverpackungen als auch für vollständig verschlossene Verpackungen zur Nutzung mit bedruckten Schrumpffolien. Bedruckte Schrumpffolien bieten eine visuell ansprechendere Verpackung als durchsichtige Folien. Bedruckte Schrumpffolien bieten auch eine große Fläche, auf der Verbraucher mit Marken- und Produktabbildungen gebunden werden können. Darüber hinaus kann bedruckte Schrumpffolie verwendet werden, um einzelne UPC-Codes zu blockieren und so den korrekten Einzelhandelspreis einer Mehrstückverpackung sicherzustellen.

Eintüten (ohne Schrumpfung)

Obgleich wir als Hersteller von Schrumpffolienverpackungsmaschinen bekannt sind, bietet Polypack auch Taschenverpackungssysteme für Produkte verschiedener Größen. Anstatt eines Schrumpftunnels setzen diese Systeme verschiedene Methoden zur Erstellung einer Schweißnaht entweder oben, unten oder seitlich an der Packung ein. Eintüter sind sowohl für durchsichtige als auch für bedruckte Folien erhältlich.

 
Corporate Headquarters
3301 Gateway Centre Blvd.
Pinellas Park, FL 33782 USA
polypack.com
1-727-578-5000
Chicago: Polypack Midwest polypackmidwest.com
Germany: Polypack GMBH polypackgmbh.de
France: Franpack, Sarl www.franpack.fr
Mexico: Polypack, Mx www.polypack.com

CONSUMER GOODS

CONSUMER GOODS can be packaged in sleeve wrap (bullseye wraps) or total closure wraps using both clear and printed film. Polypack offers several shrink packaging machines for all types of applications and styles of wraps. This range of packaging styles covers all bases from distribution to full on retail packaging with high shelf-appeal. 

 
 
 
 
 
 
 

Polypack manufactures shrink packaging equipment for all types of consumer products.

  • Aerosols
  • Cartons
  • Glass and Plastic Bottles
  • 5th Panel Cartons
  • Boxes
  • Glass and Plastic Jars
  • Odd Shaped Jars and Bottles
  • Tray Supported Products
  • Pad Supported Products...and MORE!
 

Packaging
Solutions for:

Aerosols
Aerosols
Cartons
Cartons
 
Bottles
Bottles
Boxes
Boxes
 
 
 

Label Orientation

Polypack's label orientation system uses an electronic eye and a motorized wheel to rotate products to a specific point. The products are rotated according to their label so that the labels are all facing in the same direction, giving products their maximum shelf appeal. Polypack's label orientation system can be integrated with the infeed of a new shrink-wrapper, or retrofit onto an existing one. We also offer label orientation systems as stand-alone units.

Printed Film

Polypack offers both bullseye wrap and total closure machines for use with printed shrink film. Printed shrink film offers a more visually appealing pack than clear film. Printed shrink film also offers a large billboard on which to engage consumers with product imagery and branding. In addition, printed shrink film can be used to block out individual UPC codes to ensure the proper retail price of a multipack.

Bagging (No Shrink)

Although we are known as a manufacturer of shrink wrap machines, Polypack also offers bag only wrapping systems for products of various sizes. In lieu of a shrink tunnel, these systems employ various methods of creating a seal, either on the top, bottom, or side of the pack. Bagging machines are available to run both clear and printed film.

 
Corporate Headquarters
3301 Gateway Centre Blvd.
Pinellas Park, FL 33782 USA
polypack.com
1-727-578-5000
Chicago: Polypack Midwest polypackmidwest.com
Germany: Polypack GMBH polypackgmbh.de
France: Franpack, Sarl www.franpack.fr
Mexico: Polypack, Mx www.polypack.com