GETRÄNKE

GETRÄNKEBEHÄLTER haben im Verlauf der Jahre viele Veränderungen erfahren, aber die Sekundärverpackung ist konsistent als bedeutendes Marketingelement geblieben. Der Wettbewerb unter Marken geht weiter, solange die Hersteller Verpackungen in unterschiedlichen Größen, einzigartige Flaschen mit geometrischen Formen, einfacher zu handhabende Verpackungen und lebendige Graphiken schaffen, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen.

 
 
 
 
 
 

POLYPACK bietet Schrumpfmaschinenlösungen für alle Arten von Getränkebehältern

  • Aluminiumdosen
  • Verbunddosen
  • Glasflaschen
  • Kunststoffflaschen
  • Sterile Kartons, Block- und Prismenformen
  • Bier-, Wein- und Spirituosenflaschen
  • Kunststoffkrüge
  • Getränke auf Schalen
  • Polstergestützte Produkte ... und MEHR!
 

Packaging
Solutions for:

Glas- und Kunststoffflaschen
Glas- und Kunststoffflaschen
Aluminium- und Verbunddosen
Aluminium- und Verbunddosen
 
Sterile Kartons
Sterile Kartons
Giebelkartons
Giebelkartons
 
 
 

Folie mit Passern

Passer ermöglichen die exakte Platzierung von Grafiken auf einer Schrumpffolienverpackung. Kameraaugen erkennen die Präsenz eines "I-Punkts" und starten die Folienabtrennung, so dass jedes Folienstück jedes Mal an derselben Stelle auf die Produkte aufgebracht wird. Bedruckte Schrumpffolien machen weiterhin Fortschritte in allen Branchen, insbesondere was Einzelhandelsverkaufsstellen betrifft. Polypack bietet Geräte, die Folien mit Passer, aleatorisch bedruckte Folien und durchsichtige Folien auf derselben Maschine verarbeiten können.

Nested Pack®

Polypack verfügt über ein patentiertes System, um runde Produkte absichtlich in festgelegte geometrische Formen zu positionieren. Da die Produkte im Schrumpffolienverpackungsverfahren bereits verschachtelt wurden, haben diese keinen Platz, um sich während der Handhabung zu bewegen. Das so entstandene Nested Pack® ist ein extrem starkes, höchst dichtes Gebinde, das keinerlei Schalen oder Polster erfordert. Dies führt zu ENORMEN Einsparungen an Materialkosten und bietet auch einzigartige Verpackungsformen mit endlosen Marketingmöglichkeiten.

polstergestützt

Polster werden üblicherweise verwendet, um zu verhindern, dass Produkte die Schrumpffolie beim Stapeln und Palettieren nach oben oder unten durchstoßen. Polypack bietet Polstereinspeisungsmodule auf mehreren unterschiedlichen Maschinentypen. Wir können auch Polsterstützen in Kombination mit bedruckter Folie bieten, um ein einzelhandelfähiges Gebinde zu schaffen, das den Härten des Vertriebskanals einfach standhält.

Schalengestützt

Schalen bieten Verpackungsstütze und helfen dabei, die Produktreihen ordentlich ausgerichtet zu halten. Schalen mit Schrumpffolienumhüllung bieten im Vergleich zu herkömmlichen Faltkartons (RSC) bis zu 50 % Kosteneinsparung. Polypack bietet Lade-/Formvorrichtungen für Schalen sowie Maschinen zur Verpackung von Schalen. Unsere Lade-/Formvorrichtungen für Schalen und unsere Schrumpffolienverpackungsmaschinen können kombiniert werden, um Verpackungen zu schaffen, die sowohl für den Vertrieb als auch für den Einzelhandel geeignet sind.

Etikettenausrichtung

Etikettenausrichtung ist beliebt für Mehrstückverpackungen mit durchsichtiger Folie, insbesondere in Einzelhandelspackungen für Großmärkte. Ermöglicht die Markenbildung für jedes einzelne Produkt für eine direkte Kundenbindung. Die Etikettenausrichtung ist auch dann vorteilhaft, wenn Produkte mit aufgedruckten Verfallsdaten versehen oder Codes zu bereits existierenden Bildern hinzugefügt werden müssen. Polypack bietet unabhängige Etikettenausrichtungssysteme. Oder wir können ein Etikettenausrichtungsmodul in ein Schrumpffolienverpackungssystem als Komplettlösung integrieren.

Tragegriffe

Polypack, Inc. bietet patentierte Systeme für die automatische Aufbringung von Bandtragegriffen an Ihre Schrumpf-Mehrfachverpackungen oder Einzelprodukte. Diese Tragegriffe bieten ein bedeutendes, funktionelles Merkmal des Verbraucherkomforts, das auch den Regalanreiz steigert. Der Tragegriff trägt die gesamte Last des Produkts ohne Einsatz von Wellpappe. Diese Tragegriffe können zur Verbesserung des Branding oder zum Anbieten spezieller Marketing-/Werbeaktionen bedruckt werden.

 
Corporate Headquarters
3301 Gateway Centre Blvd.
Pinellas Park, FL 33782 USA
polypack.com
1-727-578-5000
Chicago: Polypack Midwest polypackmidwest.com
Germany: Polypack GMBH polypackgmbh.de
Mexico: Polypack, Mx www.polypack.com

BEVERAGES

BEVERAGE CONTAINERS have undergone many changes over the years. As companies seek to lower their packaging costs and still deliver an eye catching end product, the importance on effective secondary packaging has garnered more attention. The competition among brands continues as manufacturers design packaging in various sizes, use uniquely shaped bottles, easier to handle packaging and vivid graphics to gain consumer attention.

 
 
 
 
 
 

POLYPACK offers shrink equipment solutions for all types of beverage containers

  • Aluminum Cans
  • Composite Cans
  • Glass Bottles
  • Plastic Bottles
  • Aseptic Cartons, Bricks, and Prisms
  • Beer, Wine and Spirit Bottles
  • Plastic Jugs
  • Trayed Beverages
  • Pad Supported Products...and MORE!
 

Packaging
Solutions for:

Glass and Plastic Bottles
Glass and Plastic Bottles
Aluminum & Composite Cans
Aluminum & Composite Cans
 
Aseptic Cartons
Aseptic Cartons
Gable Top Cartons
Gable Top Cartons
 
 
 

Print Registered Film

Print registration allows for exact placement of graphics on a shrink wrapped pack. Photo eyes detect the presence of an "I-Spot" and initiate the separation of film so that each piece of film is applied to the products at the same location every time. Printed shrink wrap film continues to make headway into all industries, especially where retail point-of-sale is concerned. Polypack offers equipment that can run print-registered, random printed, and clear film all on the same machine.

Nested Pack®

Polypack has a patented system to intentionally nest round products into a predetermined geometric shapes. Since the products are pre-nested in the shrink wrap process, there is no room for the products to shift during handling. The resulting Nested Pack® is an extremely strong, super dense pack that completely eliminates the need for trays or pads. This amounts to HUGE Savings in material costs and also offers unique package shapes with endless marketing possibilities.

Pad Supported

Pads are typically used in order to prevent products from chiming or cutting through the shrink film during stacking and palletizing. Polypack offers pad feeding modules on several different machine types. We can also provide pad-support combined with printed film to create a retail ready pack that can easily stand up to the rigors of the distribution channel.

Tray Supported

Trays offer pack support and help keep the rows of product properly aligned. Tray and shrink packs represent up to 50% in cost savings when compared to traditional RSC's. Polypack offers tray loader former machines, as well as tray wrapping equipment. Our tray loader formers and shrink wrappers can be combined to create packs that are both distribution and retail-ready.

Label Orientation

Label Orientation is popular in clear film multipack applications, particularly in Club Store retail packs. It allows the branding of each individual product to engage the customer head on. Label Orientation is also beneficial when products must have printed expiration dates or codes added to pre-existing graphics. Polypack offers stand-alone label orientation systems, or we can integrate a label orientation module into a shrink wrap system for a complete solution.

Carry Handles

Polypack, Inc. offers patented systems for automatically applying tape carry handles to your shrink multipacks or singular products. These carry handles offer an important, functional consumer convenience feature that also helps to enhance shelf appeal. The carry handle bears the full load of the product, without using any corrugated material. These carry handles can be printed to enhance branding or offer special marketing/promotional opportunities.

 
Corporate Headquarters
3301 Gateway Centre Blvd.
Pinellas Park, FL 33782 USA
polypack.com
1-727-578-5000
Chicago: Polypack Midwest polypackmidwest.com
Germany: Polypack GMBH polypackgmbh.de
France: Franpack, Sarl www.franpack.fr
Mexico: Polypack, Mx www.polypack.com